Marina Ferdinand – Offizielle Website – Neue heiße Single…!
  • Mail: kontakt@marina-ferdinand.com

Neue heiße Single…!

Seit dem 22. April gibt es die brandneue Single „Girls Love“ von Marcelos Pi und mir im Feature!!

Nachdem schon die Single „Air“ ein großer Erfolg war, legen Marcelos Pi und ich gleich noch mal nach und präsentieren Euch voller Stolz die Scheibe „Girls Love“. Heiße Texte und lockere Melodien in Verbindung mit modernen Sounds geben Euch den perfekten Kick!

Aktueller Dance-Charts Listenplatz 55!!

 

Auch die Dance-Charts haben schon einmal rein gehört und haben für euch eine kurze Zusammenfassung erstellt:

Marcelos Pi feat. Marina Ferdinand „Girls Love“ aus dem Album Path Of Life.

Am 15.04.2016 veröffentlichte der junge DJ und Produzent sein erstes Album „Path Of Life“. Die erste Auskopplung „Girls Love“ hat es in sich. Ein Text, geschrieben von seiner feat. Partnerin Marina Ferdinand, der die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Frauen widerspiegelt.

Lacave Records fackelt nicht lange und entscheidet sich gemeinsam mit Marcelos Pi die potentiell besten Songs auszukoppeln. Folglich wird am 20.05.2016 die nächste Single ausgekoppelt. Hier dürft Ihr gespannt sein, welcher Song es werden wird. Marcelos Pi kennt sein Studio, was folglich in seinen Songs zu hören ist.
Mit seinen Erfolgen der letzten Dance Charts Platzierungen wie „Air“ oder „Golden Night“ legte er gewaltig vor. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die am heutigen Tag veröffentlichte Single „Girls Love“ halten wird. Mit seiner feat. Partnerin Marina Ferdinand macht er auch diesmal alles richtig.
Sein Label Lacave Records steht jedenfalls absolut hinter der Musik des etablierten DJ und Produzenten Marcelos Pi.

Viel Spaß beim reinhören auf Spotify, iTunes und Amazon!!

Marina Ferdinand 

Hinterlasse deinen Kommentar: